10.09.2014


Wer  ich bin. Von Concha Iborra Mateo

Hallo,

Ich heibe Concha Iborra. Ich bin 52 und seit 28 Jahren arbeite ich als Englischlehrerin in einem Gymnasium in Alicante. Ich mag meine Arbeit, obwohl es manchmal  nicht einfach ist, mit Schulern zu arbeiten. Trotzdem denke ich, dass ich eine gute Beziehung zu ihnen und zu meinen Kollegen habe. Über meine Tugenden kann ich sagen, dass ich fleibig bin und einen guten Sinn für Humor habe.

Ich koche gerne (Sübigkeiten), singe gern (normalerweise in der Dusche), lese gern (Romane), treffe gerne meine Familie und Freunde, und ich versuche ( manchmal schaffe ich es nicht! ), ins Fitness Studio zu gehen, um fit zu sein.

Reisen ist meine Leidenschat und wenn ich die Gelegenheit hätte, in einem anderen Land zu arbeiten, würde ich diese Chance nutzen, um meine Fremdsprachen zu verbessern.

Für mich wäre ein grober Erfolg,  die Armut  auf der ganzen Welt zu beseitigen. Es ist sehr schwer auf einer egoistischen Welt zu leben. Wenn ich die Welt regieren könnte, würde ich versuchen, dieses Ziel su schaffen.  Aber ich bin  kein Leitertyp.

Drei Wünsche? Gesundheit, Arbeit und Liebe.

Dieses Jahr lerne ich Deutsch NA2. Ich hoffe viel zu lernen and viel Spab im Unterricht mit Ihnen zu haben. Ich bin der Kommunikativetyp, deswegen möchte ich mich mit euch viel unterhalten.

 

1 comentario: